Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 11:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestag Wahl wäre ?

Ich akzeptiere, dass es im Hintergrund etwas gibt, das in einer Grauzone arbeitet und das die Regierung eigentlich im Griff haben sollte. Da die Regierungen aber immer wieder Ihre Unfähigkeit beweisen, auch in anderen Dingen, muss ich davon ausgehen, dass dies eben nicht der Fall ist.
Ich akzeptiere auch, das ein Geheimdienst benötigt wird.
Wenn ich beides zusammensetze gibt es nur 1 Lösung. Die hieße: Man brauch teine fähige vertrauenswürdige Regierung. Die sehe ich nicht. Also muss ich mich wohl mit der momentanen Situation arrangieren: Ob ich darüber glücklich und zufrieden bin ist eine andere Frage. Aber darüber mich zu empören kommt mir nicht in den Sinn, denn dies ist mir einfach schon seit langer Zeit bewußt und nicht erst durch Hr. Assaunge oder Hr. Snowden die beide durch Ihre Enthüllungen übrigens sicher gut verdienen und die Aussage, dass er so nicht mehr leben konnte, wie Sie Hr. Snowden getätigt hat, nehme ich ihm auch nicht ganz ab. Ich denke, dass er da durchaus auch den finanziellen Gewinn gesehen hat und sich vielleicht bei den anderen Folgen etwas verschätzt hat.