Thema: Welches Holz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 01:37
LN-Newbie LN-Newbie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LN-Newbie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welches Holz?

Hallo allerseits,

ich spiele das Holz "Donic Carbokev" schon seit Jahren, doch so allmählich löst es sich in seine Bestandteile auf. Dieses Holz wird seit Jahren leider nicht mehr hergestellt, daher habe ich 2 Fragen:

1) Gibt es jemanden unter euch, der weiß, wo ich das Holz herbekommen kann? Bei **** gibts nix zu holen!!!

2) Gibt es ein vergleichbares Holz auf dem Markt? Das Stiga Carbokev ist zu schnell !!!

Hat jemand schon einmal Erfahrung mit dem Butterfly Masushita Powerdefence gemacht.

Auf RH spiele ich Feint Soft 1,0 und auf VH TSP Actor 1,5. Die Spielanlage ist eher offensiv ausgerichtet und mit der LNoppe wird der Topspin vom Gegner mit knallharten Unterschnitt returniert, danach greife Ich an. Ich kurble wie ein großer mal die LN in VH mal in RH. Daher tendiere ich zu offensiveren Hölzern.

Ich habe 3 Monate lang mit dem Tibhar Defence Plus (blaues Blatt) und 2,0 VH Belägen trainiert, bin leider nicht zufrieden, die LNoppe lässt sich gut spielen aber die VH verhungert fast. Hat jemand einen guten Tip????