Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 02:03
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
TTC Offenthal - TV Bergen-Enkheim 9:7

So, da ist es passiert. Frohe Kunde für die Dreieichenhainer. Wie wir erwartet haben, werden auch die Spiele gegen all die anderen Mannschaften alles andere als ein Kinderspiel.
Offenthal hat uns heute in einem sehr knappen Spiel mit 9:7 geschlagen.

Offenthal komplett, wir ohne Ze Böhmerto und ohne mein rechtes Knie.

Satzergebnisse wie immer ohne Gewähr, aber ungefähr wird's stimmen.

Popczyk/Brandt - Breitbach/Neumann 3:0
?/? - Saleck/Schmitt 1:3
?/? - Schneider/Gelesic 0:3
Popczyk - Breitbach 3:1
Schlaudraff - Saleck 0:3
Brandt - Schmitt 2:3
Sen - Schneider 0:3
Stremme - Neumann 3:2
Barton - Gelesic 3:1
Popczyk - Saleck 3:0
Schlaudraff - 0:3
Brandt - Schneider 3:2
Sen - Schmitt 0:3
Stremme - Gelesic 3:0
Barton - Neumann 3:1
Popczyk/Brandt - Saleck/Schmitt 3:1

Die knappen Spiele liefen entgegen der vorigen Spiele heute eher gegen uns. Muss wohl auch mal sein...

Insgesamt verdient für Offenthal, auch wenn bei uns einige nicht auf dem Zenith ihrer Leistungsfähigkeit gespielt haben. Insbesondere das hintere Paarkreuz war wohl - etwas höflich ausgedrückt - mit seiner Leistung nicht 100% zufrieden.

Nummer 3 auf meiner Revancheliste konnte ich leider aufgrund eines Knieschadens nicht bezwingen. (Aber auch ohne wär's schwer geworden...) Gegen Schlaudraff haben vorn beide souverän gewonnen.

Das zweite Spiel von Schneider gegen Brandt war sehr emotionsgeladen und ging leider knapp im 5. Satz verloren.

Die anderen Mannschaften, die da noch so kommen, mit Jügesheim, Bieber, Klein-Umstadt, Dieburg und Ober-Roden werden sicherlich auch nicht leichter zu besiegen sein. Man darf also noch auf einen spannenden Abschluss der Runde warten.

Gute Nacht.