Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 16:00
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Eberschütz:
Kompakte Mannschaft, Kampfstark, Doppelstark und Heimstark .
Leider ohne echte Spitzen, dafür fallen sie nach hinten kaum ab und auch Ersatz ist vorhanden.
Die Mannschaft wird Schwachpunkte beim Gegner gnadenlos für die eigenen Zwecke ausnutzen.
Keiner ist sich seiner Punkte wirklich sicher, auch bei hoher Führung nicht, erst wenn Leberwurst auf dem Tisch steht.
Meiner Meinung nach sind sie aber erst ganz vorne, wenn alle direkten Gegner schwächeln und das ist unwahrscheinlich.

Demgegenüber Weser-Diemel:
An Position 1 spielt einer der stärksten Spieler der Liga, Kampfstark, Doppelstark, Heimstark, dafür fallen sie nach ganz hinten etwas ab, der Ersatz ist nicht wesentlich schwächer, als das hintere Paarkreuz.
Da nach meiner Auffassung der Spieler Wederhake (stark underratet) ist, wird er zu den Besten am mittlerem Paarkreuz gehören (wenn er nicht sogar dort der Beste ist).
Wenn es für W-D einigermaßen gut läuft, ist das Spiel vorbei bevor die Schwachstelle, das hintere Paarkreuz, sich auswirkt.
Wer gegen sie gewinnen will, muss es schaffen die Hintermannschaft nieder zu halten, aber selbst dann benötigt man noch ein ziemlich zwingendes Schlussdoppel.

Die anderen kann ich erst analysieren, wenn sie komplett bekannt sind.

Geändert von Pong64 (12.07.2013 um 16:07 Uhr) Grund: Satz ergänzt.