Hallo Leute, danke für eure Beiträge. Also ja, pibach trifft es so ziemlich auf den Punkt. Mein Gedanke war halt, da mir ein Belag wie der Vega Pro zu undynamisch ist im "normalen" Spiel und auf der anderen Seite wiederum zu "anspruchsvoll" ist, einfach mit der Grundgeschwindigkeit noch ein Ticken höher gehen und sich einen Tenergy 64 auf die RH nehmen. Außerdem hat der Tenergy 64 auch einen weicheren Anschlag als der Pro, das würde mir genau zu sagen.
Wie ich auf die Boost Serie gekommen bin? Hier im Forum wird über die Serie gesagt, dass sie nicht viel Katapult hat, flachen Ballabsprung und sich trotzdem recht schnell spielen, von daher sollte der Belag doch nach meinen Vorstellungen sein.
Der Tenergy 25 habe ich schon gespielt, auch den FX und das ist ja das Gegenteil was ich suche, weil der ja noch härter ist als der Vega Pro und ich will ja einen etwas weicheren Anschlag.
Yasaka Mark V ist halt ein Klassiker und wieder zu langsam, wenn man sich erstmal an FKE Beläge gewöhnt hat.
Die Saison kommt ja wieder, wir sind aufgestiegen und ich muss Verbandsliga an 1 spielen, deshalb habe ich folgende Möglichkeiten:
Ich spiele Omega Pro weiter auf der RH und muss meinen Armzug beschleunigen ( obwohl ich wirklich eher mit dem ganzen Arm spiele statt nur mit dem Unterarm, ist halt meine beschränkte Technik, die ich schlecht wieder rausbekomme :/ )
Oder ich wechsel auf den Vega Asia, der ist weicher im Anschlag, also nicht ganz so anspruchsvoll, dafür mit mehr Katapult und schwieriger zum hinhalten.
Oder ich wechsel den Belag und probiere etwas neues. Und wenn ich diese Option nehme, dann muss ich mir Beläge nach meinen Vorstellungen nehmen.
->
Einen etwas weicheren Omega Pro, der aber nicht mehr Katapult mitbringt, am besten noch einen Tick runtergeht und trotzdem von der Grundgeschwindigkeit gleich bleibt.
Welcher Belag würde denn noch am ehesten darauf zutreffen?
Danke für die Beiträge!