Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 19:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Youth Championships, Ostrava

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Mir gehts eher darum dass ich mit einem Spieler dort befreundet bin und mit ihm mal, als er noch wesentlich schlechter war, zusammen gespielt habe und daher unbedingt das Spiel verfolgen wollte.

Außerdem ist es unprofessionell vier Halbfinals gleichzeitig laufen zu lassen.
Aber das hast du auch schon erwähnt.
Und anderswo sitzen Leute, die mit Spielern aus anderen Ländern befreundet sind, so ist das halt. Da muss man halt vor Ort sein, wenn man unbedingt Ort (oder sonst wen) sehen will.

Die Parallel-Spiele nerven mich auch immer, aber das ist eben ein Problem des Zeitplans, wenn man sowohl Mannschaft als auch Einzelbewerbe spielt.

Gleich ist es eh vorbei, 3:0 für Frankreich...