|
Re: Verbandsliga-Nord
Hallo Jungs-
hier der Bericht vom Spiel Embsen gegen Lunestedt 9:3
Eingangsdoppel 2:1 für Embsen - Lönni und meine Wenigkeit verdaddeln noch gegen V. Runge Krüger im 5ten zu 10 nach 10:7 Führung - dafür gewinnen Apitz und Schulz knapp im fünften - hätte auch an die Lunestedter gehen können. Jhonny gewinnt klar gegen Krüger und Josef verliert im 5ten zu 10 gegen Rüdiger Runge - unscheinbares Spiel aber wirkungsvoll.
Lönni haut Pucki wech und Hubi gegen Hahn - war mit mir und meinem langjährigen Respekt vor Bernd Hahn zu sehr beschäftigt um zu erkennen dass man trotzdem gewinnen könnte. 2 mal hohe Führungen vergeben und dann doch 0:3 wie vorhergesagt. Es steht 4:3 sieht also knapp aus.
Doch wie gut dass die Embsener einen Turbo haben und noch gut aufdrehen können. Alle Spiele gehen an uns und der an diesem Tag echt spitze spielende Lönngren haut sogar Bernd Hahn wech - da zählt mein Sieg gegen Pucki nicht mehr- schade.
Also in allem ein glatter 9:3 Sieg und das schöne war dann die trotzdem wie immer nett Lunestedter Truppe danach beim Griechen - hoffe sie sind satt geworden.
Wir hatten dann eine kleine Mannschftsfeier und vor allem Digger hat sich den Geestenseether Traditionen angeschlossen - kein weiterer Kommentar
Also bis in 2,5 Wochen gegen Oldenburg II
Hubi
|