Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 11:14
some.one some.one ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

some.one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Das ist aber milde ausgedrückt.
Eure Halle, gerade der Boden, gehört wie manche anderen Hallen im Bezirk rundum erneuert wie ein Reifen

Hat die arme Stadt wieder mal kein Geld ...

..naja für Chlor hat Markgröningen wohl genügend Geld, so wie es da stinkt!
und vor Mühlacker graut es mir jetzt schon!

@DieterM - was ich noch sagen wollte, hör doch mit diesem bullshit von Durchschnitts TTR Wert auf, so ein Blödsinn! von wo hast du denn die Zahlen? oder weisst du ganz genau wie Korntal aufstellt??? Wenn du die Wechselliste verfolgt hast, dann weisst du sicherlich auch, dass von Korntal 1 vier Mann gewechselt sind, und nur einer (Steiner von Gerlingen) neu dazu kommt.. also kannst du doch jetzt noch garnichts sagen wer wie aufstellt, oder?

Genau so der Durchschnitt aus der BK, weisst du eigentlich dass J. Distelrath nicht spielt und du den auch schonmal wieder abziehen kannst? und dass bei Mönsheim ausser Neuzugang H. Gloss und Schultz mit Sicherheit auch keiner Bezirksliga Niveau hat?

Wie gesagt, jetzt warten wirs einfach ab.
Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Schwieberdingen, Markgröningen und Bi-Biss wohl die ersten 3 sein werden, danach ist aber einiges offen - und da würde ich Ditzingen nicht ausschließen (weil ausser Herrn Wächter sind die auch nicht soo gut besetzt)! Also wird es doch trotz, dass die BL in diesem Jahr vielleicht nicht so stark ist ne interessante und hoffentlich spannende Runde..!

Mahlzeit!