Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 12:16
wsw wsw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ja, es geht noch

...und wenn ich auf was poche, dann darauf, dass endlich nur noch komplette Beläge zugelassen werden und nicht nur die Obergummis.

Diese Bescheißerei muss endlich ein Ende haben und die legalisierte Bescheißerei - nicht anderes ist es, wenn man nur die Obergummis zulässt und den Herstellern völlig freie Hand lässt was sie a) an Schämmen überhaupt auf die Obergummis draufpappen und b) weiß der Teufel was für Mittelchen draufschmieren - finde ich schlicht zum Kotzen
Meine ganz persönliche unmassgebliche Meinung.....Du bist noch immer auf dem Holzweg

Das Einzige was Du mit diesem Vorschlag erreichen würdest - die ITTF würde ein Vielfaches an Zulassungsgebühren einnehmen.
Kein einziger, "factory tuned" Belag würde bei der Zualssung durchfallen!
Das wäre einfach nur der Gipfel der Regulierungsauswüchse.

Ich versteh ehrlichgesagt deine Entrüstung überhaupt nicht, was speziell für Vertragsspieler "handverlesene" Beläge angeht - wo ist das Problem??
Chancengleichheit ist wohl nicht ernsthaft das Problem.

Nachbehandeln von Noppen finde ich persönlich auch ein wenig anders gelagert - aber es ist ja klar, daß jeder Bericht von getunten Belägen gleich als Rechtfertigung für die übelste Specknoppe herangezogen wird....

VG