Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 14:03
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Essen vor dem Spiel/Training

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
nun, "sehr komisch" ist ja im sinne von "ungewöhnlich" nicht unbedingt negativ gemeint
...Ok...
Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Zitat:
Zitat von fredde
Hast du es ausprobiert?
ja! (weit vor dem start dieses threads)
...und deshalb kann ich ruhigen gewissens sagen: "ich weis es !!!"
Nun, ich für meinen Teil auch, auch lange Zeit bevor ich diesen Thread gelesen habe. Aber ich habe alles drei Intensiv getestet, und ich kann Dir nur sagen dass du das wenn auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum machen musst. Wenn du es nur einmal probiert hast dann kann das gut sein das du dich evtl. etwas "anders" gefühlt hast und dieser Zustand beim Spiel ungewöhnlich war.
Zitat:
Zitat von Keyser Soze
ausnahmen gibt es immer, und mit einem solchen extrem-extrem-sport ist die ganze "ess-thematik" überhauptnicht zu vergleichen
...da du triathleten und tour-de-france-fahrer angesprochen hast: ich glaube der anteil dieser sportler, die deine "nichts-essen-taktik" verfolgen beläuft sich auf 0-0,1%
Eben. Du hast es erkannt! Das ist GENAU der Grund, warum ich eben sage, Tischtennis ist mit diesen Sportarten überhaupt nicht vergleichbar, wo man evtl. so etwas wie einen Hunge-Ast bekommen könnte. Oder denkst du Tischtennis ist eine Extrem-Sportart wo du beim Spielen tonnenweise Kalorien verbrennst?
Zitat:
Zitat von Keyser Soze
biologie ist nicht so dein thema, oder?!
Ich weiss nicht was du bezwecken willst.

Als Gegenfrage bietet sich an: Biologie ist nicht so DEIN Thema, oder?

(Kann nur sagen dass ich mich sehr intensiv mit diesen Zusammenhängen beschäftigt habe, sonst würde ich mich ja nicht so dazu auslassen)

Geändert von fredde (12.02.2004 um 14:13 Uhr)