Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 14:32
wsw wsw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Komischer Diskussionsverlauf.....

Ausgangspunkt war - jegliches Tunen/Boostern, auch von Herstellerseite ist eindeutig gegen die Regeln.
Ich denke das ist jetzt einigermassen geklärt, jetzt ist es die "Chancengleichheit"??

Ich wage mal zu behaupten, daß auf dem Niveau, wo Tunen einen echten Vorteil bringt - sogut wie jeder Zugang zu "legal" getunten Belägen hat, oder haben könnte. Selber tunen (was illegal ist) ist auf diesem Spieler Level einzig aus Kostenersparnis zu erklären (mene Meinung natürlich).

Wirklich benachteiligt (ich meine jetzt nich im Moralapostel - akademischen Sinne ) ist hier eigentlich keiner.

Wie sieht's denn zum Beispiel mit der Chancengleichheit aus, bei den Spielern, die sich eben "nur" 1 Satz FKE Beläge pro Runde leisten können - ein Anderer hat genug Kohle für frische Beläge alle zwei Wochen....himmelschreiende Ungerechtigkeit, da ja der mit den frischen Belägen grosse Vorteile hat (und strenggenommen ja sowieso der andere mit den abgenudelten, "physikalisch und chemisch veränderten" Belägen sogar gegen die Regeln verstösst )
Also gibt's jetzt demnächst aus Gründen der Chancengleichheit freie Beläge für alle ?

Die Doping oder Steuersünder Vergleiche finde ich im übrigen vollkommen daneben - die hinken nicht nur, die haben nicht mal mehr Beine