Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 15:38
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Ja genau - und ich fordere auch schon seit langem mindestens 2 - jährige Gefängnisstrafen für's beschei**en beim "Mensch ärgere dich nicht", selbstverständlich ohne Bewährung.

Ich hoffe Du wirst ganzumfämglich deinen hohen Kriterien gerecht - ansonsten würd ich sagen Scheiterhaufen....
Aha, weil TT nur ein Spiel ist, darf man tricksen, was das Zeug hält. Interessante Sichtweise.

Ein Regelverstoß ist ein Regelverstoß, egal, ob er geahndet wird/werden kann oder nicht. Selbstverständlich darf man nicht einen Regelbruch (Tunen) mit einem anderen (Glätten) rechtfertigen.