Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 15:54
wsw wsw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Aha, weil TT nur ein Spiel ist, darf man tricksen, was das Zeug hält. Interessante Sichtweise.

Ein Regelverstoß ist ein Regelverstoß, egal, ob er geahndet wird/werden kann oder nicht. Selbstverständlich darf man nicht einen Regelbruch (Tunen) mit einem anderen (Glätten) rechtfertigen.
Ich persönlich habe Probleme mit der bedingungslosen Befolgung sinnloser Regeln - Du offensichtlich nicht.

Manchmal würde mich wirklich interessieren, wie das bei Euch so bedingungslos Regeltreuen so im wirklichen Leben aussieht - so rein aus Neugierde, Du meldest dich bestimmt pflichtbewusst bei jedem deiner eigenen Aufschläge, wo evt. die 16cm doch nicht ganz erreicht waren - oder vielleicht sogar aus versehen ein bisschen in den Schläger geworfen.....

An dieser - in meinen Augen unzulänglichen, unüberprüfbaren und sinnlosen Regel ein Exempel über die Moral im Allgemeinen durchzuführen, sorry, aber find ich ziemlich daneben.... da gibts wirklich brennendere Themen.