Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 16:53
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe Probleme mit der bedingungslosen Befolgung sinnloser Regeln - Du offensichtlich nicht.
.....................................

An dieser - in meinen Augen unzulänglichen, unüberprüfbaren und sinnlosen Regel ein Exempel über die Moral im Allgemeinen durchzuführen, sorry, aber find ich ziemlich daneben.... da gibts wirklich brennendere Themen.
Du sagst es selbst. In deinen Augen sind diese Regeln sinnlos. Andere sehen es anders. Man braucht aber Spielregeln. Passen sie einem nicht, muss man versuchen sie zu ändern. Bis dahin gelten sie.