|
AW: Bezirksliga Gr.2
Naja, so ist es natürlich nicht. Von 6 Mannschaften der BL kenne ich die genauen Aufstellungen. Bei Kleinsachsenheim stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Löchgau wurde hier schon mehrfach diskuiert.
Die Aufstellung von Korntal ergibt sich fast von alleine. Inzwischen gibt es ja auch Regeln wie aufgestellt werden muss (Ohne Sperrvermerk). Nämlich nach TTR (=Spielstärke).
Daher ergibt der Vergleich durchaus Sinn. Dass Distelrath nicht spielt ist mir entgangen. Danke für die Info! Könnte für Markgröningen II wichtig werden.
Weiterhin habe ich nie behauptet, dass die angeführten Bezirksklassenmannschaften BL-Niveau haben. Sie sind nur in etwa gleich stark wie die sechs angeführten BL-Mannschaften. Sie haben gutes Bezirksklassenniveau.
Bei Ditzingen muss ich widersprechen. Die kommen nie und nimmer in Abstiegsgefahr. Die Spieler sind überwiegend jung, sie haben eine relativ starke Bank und einen klasse Führungsspieler!
Generell werden hier im Forum junge Spieler und ihre Entwicklungsmöglichkeiten erheblich unterschätzt. Begriffe wie "Kinder-TTR" habe ich schon vernommen (als ob das was anderes wäre). Oder hier im Thread "Holle was? -nie gehört".
Geändert von Hansi Blocker (18.07.2013 um 07:26 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt; Bitte "Antworten"-Knopf verwenden
|