Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 18:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Ich wage mal zu behaupten, daß auf dem Niveau, wo Tunen einen echten Vorteil bringt - sogut wie jeder Zugang zu "legal" getunten Belägen hat, oder haben könnte. Selber tunen (was illegal ist) ist auf diesem Spieler Level einzig aus Kostenersparnis zu erklären (mene Meinung natürlich).
Du stellst dich also auf den Standpunkt, dass es Leute im TT-Sport geben darf, die selbst entscheiden dürfen ab welchem Niveau Spieler Zugang zu sogenannten legal getunten Belägen haben dürfen und diese Beläge eigentlich eh frei zugänglich für jedermann sind?

Nur kommisch, dass diese Beläge niergendwo offiziell angeboten werden, oder? Warum nur ist das so? Gibt schließlich genug Kids auf Fußvolkbasisniveau, die bereit sind schlappe 57 Euro für einen "Timo-Boll-Original-Belag" abzudrücken. Die würden kaum davor zurückschrecken noch 'nen Zwanni mehr für den echten Superduperprofibelag abzudrücken...

Klar, das niveaulose blöde Fußvolk der Basis kann ja sowieso keinen echten Vorteil aus diesen sogenannten legal getunten Belägen erlangen. Alles Deppen, die damit nicht umgehen können also.

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Wirklich benachteiligt (ich meine jetzt nich im Moralapostel - akademischen Sinne ) ist hier eigentlich keiner.
Genau, reicht ja wenn ein paar wenige entscheiden dürfen mit welchem Material sie spielen möchten. Das sich diese werksgetunten Flitschen in der Spieleigenschaft erheblich von den Belägen von der Stange unterscheiden ist ja eh nur ein Gerücht.

Die wahren Bösen sind sowieso nur die Noppis, die glätten und die, die aus Geiz selbst tunen, nicht wahr

Sorry, ich nenne sowas eine lupenreine Doppelmoral...