Als unsachlich habe ich folgende Punkte aufgefasst:
* "endlose" Relegationsrunden
* keine Aufsteiger aus der 2.KK ?
* Oder gibts ab 2015/16 gar ne 3.Kreisliga.....
Du hast ja genug Smileys gesetzt, so das man die Aussagen nicht allzu ernst nehmen sollte, was ich auch nicht getan habe.
Zu der 1. Kreisklasse:
Der Kreistag hat beschlossen, dass die 1. Kreisklasse auf 2 Staffeln reduziert wird.
2013/14: 34 Mannschaften (3 Staffeln)
2014/15: 30 Mannschaften (3 Staffeln)
2015/16: 24 Mannschaften (2 Staffeln)
Also kommt es zu 4 bzw. 6 zusätzlichen Absteigern.
Zitat:
Zitat von Evenlonger
...nur gerade mal 3 Tabellenplätze ( 5.-7. Platz ) wohlmöglich nicht in einer Relegation enden?? 
|
Das ist ja wohl völlig klar, das dem nicht so sein wird. Späte Aufstiege von oberen Mannschaften und Rückzüge machen eine Planung welche Relegationsgruppen angesetzt werden sollten nicht so leicht. Geh aber mal davon aus, dass zwei Mannschaft nach oben (KL) und zwei Mannschaften nach unten (2.KK) in die Relegation müssen. Welche Plätze dann betroffen sein werden, wird sich Anfang 2014 rausstellen.
Zitat:
Zitat von Evenlonger
Und nein... es macht aus meiner Sicht nach wie vor keinen Sinn eine Relegation über mehrere Runden - siehe "dein" PDF - zu veranstalten....und das bereits zum Ende der kommenden Saison.
|
Was meinst du mit "bereits"? Relegationsrunden sind immer am Ende, oder?
Zitat:
Zitat von Fastest115
Klare Abstiegsplätze sind im TT nicht möglich, da man nie weiß wieviele Absteiger aus der höheren Ebene kommen und ob Mannshaften zurückziehen usw.
|
Dirk, ich habe diesen Wunsch auf Verzicht von Relegationsspielen, wie du wahrscheinlich auch, schon in diversen Foren gelesen. Schlüssige Argumente habe ich da noch nie gefunden, außer "ich finde die Spiele doof am Ende der Saison".