Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 17.07.2013, 23:45
wsw wsw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 205
wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe Probleme mit Leuten, die offensichtlich im "fairen" Tischtennis Zweikampf "bewusst" bes...
Manche brauchen das vielleicht - so dieses erhabene Gefühl, daß die Welt voller Schurken ist und Sie die einzig redlichen....

Erstmal vorweg - ich brauch keine getunten Beläge, dafür spiel ich viel zu jämmerlich, ich brauch noch nicht mal annähernd max. Beläge.

Aber erklär mir mal, wo da der "Besch'ss" stattfindet - der eine spielt Belag X in Vertragsspielerausführung/factory tuned - der andere spielt den gleichen Belag, "illegal" nachgetunt mit der gleichen Pampe die bei Firma X auf die factory tuned Beläge gepinselt wird. Sagen wir mal beide Beläge haben die gleiche Performance - wer betrügt jetzt wen und wie eigentlich (tatsächlich spielen beide ja mit dem gleichen Belag).
Oder noch besser, man kauft sich einen gängigen factory tuned Belag und pinselt nach 2 Monaten ein bisschen Tuner drauf um dem Belag wieder ein bisschen Leben einzuhauchen - der war dann erst legal und nachher ist er ganz schändlich und verboten.....

Der einzige, der sich evt. "besch'ssen" vorkommen künnte, wäre der Hersteller - hat halt einen geringfügig kleineren Umsatz.

Wenn einzig und alleine die Tatsache, wer das draufpinselt entscheidend sein soll um aus vollkommen legal - illegal zu machen - so ist das für mich eine sinnlose und unsinnige Regel.
Mit Zitat antworten