Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 13:20
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Es geht nicht um einen Stammplatz, du begreifst es einfach nicht! Wenn man verletzt ist kann man nicht spielen. Das ist kein Argument!
Aber nochmal, so Typen wie du können eh nur labern und ändern nichts.
Wenn GLN so schlimm sind, dann frage ich mich warum sie jahrelang verkauft wurden.
Dann sag mir mal bitte in welcher Sportart noch Material verboten wurde was sich etabliert hatte?????
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner fantastischen Sportlichen Einstellung
GLN sind nicht schlimm, sie sind einfach nur verboten bzw. relativ selten geworden in bestimmten Verbänden.
Ist für jeden Spieler der 2-8 Stunden die Woche Trainiert unter "normalen" bedingungen, gegen zb. beidseitig NI und griffige LN (Moderne Abwehr) ein Schlag ins Gesicht.
Wenn dann jemand kommt und sagt, wärest Du ein guter Spieler könntest Du auch gegen eine GLN gut spielen, ein Guter Spieler muss das können.

Dann frage ich mich, welches Trainigspensum ist den nun angemessen?
Muss ich alle Vereine in der Umgebung abklappern, nur um gegen eine GLN spielen bzw. üben zu können?

Nehmen wir mal die Impfungen die ein jeder hier von uns nun mal so hat. Tetanus, Grippe etc.
Was würde man dem Typen sagen, der irgendeinen Virus aus dem tiefsten Urwald anschleppt, einen damit ansteckt und er anschließend sagt:

bist doch selber schuld, hier in diesem Buch steht dieser Virus.
Musst halt eine bessere Vorsorge betreiben

Ja sicher kann passieren, das man sich mit etwas ansteckt, wenn man unter Menschen ist.
Nur trägt in der Regel niemand dieser Menschen dieses Virus "wissentlich" in sich, oder besorgt es sich vorsätzlich und verspottet einen anschließend wegen mangelnden Impfschutz

Es gab Zeiten in meinem Leben, da hätte ich für solche Flachpfeifen, nur eines über gehabt bzw. anschließend der Familie des betreffenden in Rechnung gestellt.
Eine Kugel, möglichst ein Kaliber 50 damit auch die letzte Kranke Hirnwindung in der Landschaft verstreut wird.
Wer den Sarkasmus nicht erkennt ist selber Schuld

Zitat:
Aber nochmal, so Typen wie du können eh nur labern und ändern nichts.
Weiß gar nicht warum Du hier rumlabberst, dich interessieren die Regeln eh einen feuchten Furz, machst ja eh was Du willst, weiße Shorts dürftest Du nicht tragen.
Die wären razfaz einseitig bräunlich verfärbt, zumindest am Hintern.
Das Braune wären dann die Regeln, die natürlich für alle anderen gelten nur für dich nicht