Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 14:54
Leandra Leandra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leandra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: "Europe Top 12" 2004?

Zitat:
Zitat von edgri
b) Sicherheitskontrollen vor den Eingängen müssen sein. Spätestens seit beim Tennis Monica Seles mit dem Messer in den Rücken gestochen wurde, geht das eben nicht mehr anders. Bei KEINER mir bekannten Großveranstaltung dürfen Flaschen noch mit reingebracht werden, das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, oder? Und Sonntag gabs durch die entzerrten Einlasszeiten auch keine Schlangen mehr vor der Halle wie am Samstag, da hat man draus gelernt..
Das wollte ich mal loswerden..
Sicherheitskontrollen vor Ort müssen vielleicht sein, aber was nicht sein muss, sind Sicherheitskräfte, die Trinkflaschen (auch solche aus Plastik) ungefragt in den Müll werfen und auf Beschwerden des Besitzers antworten, in Frankfurt mache man nicht so viel Wind wegen einer Flasche Wasser. Außerdem lassen die Hinweisschilder 'Das Mitnehmen von Speisen und Getränken in die Halle ist nicht gestattet' darauf schliessen, dass es nicht um Sicherheitskontrollen, sondern in erster Linie um einen besseren Umsatz für die Catering-Firma ging. Das wollte ich mal loswerden...
Aber es stimmt, am Sonntag hat alles viel besser geklappt, und die Taschenkontrollen waren da ja auch nur noch stichprobenartig. Mir ist nur völlig schleierhaft, wieso man nicht bereits am Samstag auf den Ansturm vorbereitet war, denn schliesslich war ja bekannt, dass die Halle fast ausverkauft war, und das war sie doch sicher nicht zum ersten mal.