Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 15:30
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Erzähl mir doch mal den unterschied zwischen werkst- und selbstgetunten Belägen.

Wenn dir das Prinzip der GLn bekannt ist, wie kommt dann deine spielerische Hilflosigkeit zustande, wenn du gegen ebendiese spielst?
Da gibt es nicht viel zu erklären, einmal wird direkt bei der Herstellung Tuner verwendet und bei den selbstgetunten legt der Spieler halt selbst Hand an und pinselt noch mal zusätzlich was drauf, es sei denn er nimmt einen Klassiker und behandelt diesen nach.
Die letzten beiden Sache nsind auch nicht erlaubt.

Was die Beläge von Spitzenspielern angeht, wird es sicherlich andere Kriterien geben, aber was interessiert uns die Basis, was die da oben machen?
Die Profis sind für uns Hobbyspieler bzw. Vereinsspieler die damit nun mal kein Geld verdienen kein adäquater vergleich.

Das passt einfach nicht, wieso sollte ein LL Spieler der 2-4 Stunden die Woche daddelt/trainiert sich mit Profis vergleichen wollen, die im Prinzip jeden Tag mind. 2-3 Stunden trainieren unter Professioneller Anleitung etc.
Die haben dann halt auch entsprechendes Material bzw. auch von der Stange, so wie es ML zb. beschrieben hat.
Nicht das Material macht den Hauptunterschied, das Training, die Routine und das Talent bzw. die Förderung!

Nach dieser Theorie die da oben machen ja etc. müsste ja jeder der Hobbymäßig/Verein Rennrad fährt, mit Blutdoping etc. anfangen.

Hobby ist nun mal Hobby, das ist nun mal etwas anderes wie davon leben!

Hilflos gegen GLN?
Ich kann VH und RH schießen und das nicht zu knapp, ich ziehe gegen GLN nicht, da wird nur gelullert und geballert.
Aber darum geht es auch nicht, der Mist ist aus dem Verkehr gezogen worden und gut ist!