Zitat:
Zitat von wsw
Auch das wird durch häufiges wiederholen nicht richtiger... 
|
Da haste natürlich recht
Es bleibt immer gleich richtig
Zitat:
Zitat von wsw
Die Regeln beziehen sich auf die Verwendung - nicht auf die Herstellung. Wie meinst Du wohl werden Beläge hergestellt?
Ohne jegliche Zusatzstoffe, chemische, physikalische oder sonstige Behandlung???
|
Bis hierhin sind wir uns nachwievor einig.
Vielleicht sollte man mal dazu übergehen die Begrifflichkeit des Werkstunen mal abzugleichen.
Mir (und der Regel sicher auch nicht

) geht es nicht um zugelassene Beläge die für jedermann aus dem Shop zu haben sind.
Regelwidrig sind allerdings alle Beläge, die einer speziellen Behandlung, ob nun schon ab Werk speziell für einen kleinen Kreis oder gar maßgeschneidert für die echten Spitzenspieler, unterzogen werden.
Lies dir einfach mal
diesen Beitrag durch, auf den sich mein Anfangspost bezog, dann reden wir hoffentlich nicht mehr aneinander vorbei.
Von diesen Belägen, die speziell für einen kleinen Kreis oder gar ganz individuell für einzelne Profis ab Werk "maßgetunt" werden, die es offensichtlich gibt (Ich hoffe, dass du mir zugestehst, dass ich ML für glaubwürdig halte), rede ich, wenn ich Werksgetunt meine.
Ein Belag der für jedermann zu haben und auf der/den gültigen LARC zu finden ist und auch alle gültigen Regelparameter einhält, kann selbstverständlich nicht regelwidrig sein. Das wäre auch absurd.