Mir ist - im Prinzip - egal was du machst. Du solltest wissen was für Dich am besten ist. Ich spreche nur von meinen Erfahrungen. Entweder fasst du das als Anregung auf oder eben halt nicht.
Ich hoffe, dass du Dir gedanklich nicht selbst zu enge Grenzen auferlegst
Aber das jemand einen Hungerast beim Tischtennis bekommt? Vielleicht bin da auch ich etwas voreingenommen. Aber DAS habe ich noch nie gehört.
Aber für den Fall das du es wirklich wissen willst: Ich spiele im Prinzip am ganzen Tisch nur VH-Top und spiele recht wenig Rückhand. Damit das funktioniert muss man sich schon recht viel bewegen.
Dass dir die Prinzipien von Zucker- und Fettverbrennung bekannt sind ist doch schon mal ganz gut. Aber ich will mich nicht mit Dir streiten.
Nur: Je "schwerer" die Mahlzeit desto weniger fit fühlt man sich danach auch (z.B. die Müdikeit, die nach manchen Mahlzeiten eintritt, wenn du schwer ist).
Da wirst du auch zustimmen, denke ich.
Da ist es dann meines Erachtens eher empfehlenswert, lieber etwas mehr Zeit zu haben zum Spiel als zu wenig. Und wenn du dann auch etwas leichtes isst wie Obst kannst du dann richtig locker aufspielen.
Nur Mut - Versuch macht klug!