Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 09:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Regeln zu befolgen wäre schön. Das schließt doch nicht draus, dass man über den Sinn oder Unsinn diskutieren kann und sollte. Ist aber doch noch was anderes als zu sagen, die Regel ist Unsinn, deshalb halte ich mich nicht dran. Man muss doch die Regeln nicht brechen nur weil man sie als sinnlos erachtet.

Im übrigen gebe ich Peter recht. In jeder Sportart versucht die Mehrheit bis an die Grenze des erlaubten zu gehen. Zumindest bei den Profis geht es auch häufig drüber hinaus. Toll sind dabei auch die Ausnahmeregelungen bzgl. Medikamenten. Ist schon lustig wieviele der Hochleistungssportler im Ausdauerbereich Asthma haben und ein entsprechendes Spray nehmen ... usw.