Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 18:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dass ist ja sogar weniger als Grundwissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir müssen den Deutschunterricht reformieren!!!
nix "Interpretationen" und so'nen Quatsch.
Erstmal die "Basics" vermitteln.
Dass sowas nicht passiert....
Verdammt. Da ist mir doch glatt unter 1.000.000 Worten ein Fehler unterlaufen. Sofort Finger ab!
Dennoch gefällt mir deine blinde Loyalität immer besser Peter

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es ihm gelungen, beflügelt durch den Genuß der Symphonien, zu einer gelassenen Lebenshaltung zu kommen, welche Dir durch entsprechend ruhige Hand, ganz am Ende des Tages, zu Gute kommen könnte.
Entspannen und auf seiner Orgel auf dem Dachboden rumklimpern oder Beethoven zum Einschlafen hören, kann er auch so Dazu muss er nicht in der Schule genötigt werden Der mensch ist ja dort in der Entwicklungsphase. Was dich darüberhinaus noch beschäftigt und interessierst, suchst du dir ja dann zusammen Dann würde ich ihm aber eher zum Buddhismus und zur Meditation raten, um auch in Stresssituationen Ruhe zu bewahren. Und bitte ernst bleiben. Sarkastische Menschen mag niemand
Vor allem im Jugendalter sind ja die grenzen zwischen Künstler und Wissenschaftler noch viel krasser definiert. Mein Kumpel (Wissenschaftler) hat immer gefragt, wozu man so einen Schrott wie Deutsch, Musik und Kunst braucht. Und ich als Künstler habe dann immer nicht verstanden, wozu ich Chemie, Bio etc. brauche. Ist nun mal so

Geändert von PlasmaLight (23.07.2013 um 18:48 Uhr)