Zitat:
Zitat von nobackhand
Wäre ja zu schön mal den Spielplan vor dem Start in den Urlaub sichten zu können um seine beruflichen und privaten Termine zu koordinieren.
Alle anderen Bezirke haben ihren Spileplan eingestellt was ich so gesehen habe, nur Mitte nicht...
Dann brauch man sich auch nicht wundern wenn zum 1.Spieltag dann keine Mannschaften zustande kommen  .
|
Auf Bezirksebende finden in einigen Klassen diese Woche erst die Terminplanbesprechungen statt. Bevor die nicht war, gibt es auch keinen Spielplan. Ich rechne damit das die Spielpläne bis Ende dieser Woche online sind, Kreisebene ca. eine Woche später. Ich finde das ist zeitlich absolut ok!
Zudem stand allen Vereinen ein vorläufigen Spielplan zur Verfügung. Und jede Mannschaft hat einen Mannschaftsführer der die Möglichkeit hat den Spielplan mit diversen privaten und beruflichen Terminen seiner Kameraden in Einklang zu bringen.
Wenn dein Mannschaftsführer nicht total unfähig ist, sollte er bei den Kommunikationsmitteln heutzutage keinerlei Probleme haben eine Mannschaft für den ersten Spieltag auf die Beine zu stellen. Alles andere wäre lächerlich und äußerst peinlich!
Gruß aus dem Kachelwald!