Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 08:06
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr.2 2013/2014

Zitat:
Zitat von Lullerspieler Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen sind raus:

Wallau II mit zwei Fahrern und einer Boygroup - wird sicher spannend wie sich die Jungs entwickeln.

An der Spitze sehe ich einen Dreikampf aus Wildsachsen, Kriftel V und uns. Kai auf 5 ist schon eine Ansage und Wildsachsen mit einem neuen Gesicht vorne.

Für Wallau III und Hochheim dürfte es ganz eng werden. Aber es muss alles erst gespielt werden.

Und ein paar Damen bereichern auch die Klasse - ich bin gespannt.
Also ich sehe keinen Dreikampf an der Spitze, sondern einen Alleingang von Euch....Kai auf 5 ist ne Hausnummer, das stimmt, das haben wir extra gemacht, um einen Awesenheitspunkt gegen Euch zu ergattern .
Das neue Gesicht bei den wilden Sachsen ist ein "Altes" (aber nicht falsch verstehen ). Hat sogar schon mal bei uns gespielt...aber lang, lang ists her
Nach Euch, vermute ich übrigens auch Wildsachsen, Wallau II, Kriftel V und ggfs. Hattersheim.
Was den Abstig betrifft werden sich da einige Teams derzeit sehen, mal abwarten wer wie oft komplett spielen kann und wird.
Auf jeden Fall gibt es viele Jungspunde in der Klasse...auch wir haben unseren Altersschnitt massiv gesenkt