Zitat:
Zitat von gremlin
Einziger Wermutstropfen, mein LTE Volumen zum surfen mit hoher Geschwindigkeit ist leider nach 10 Tagen weg. 
|
Das hört sich nach 20 Tage im Monat quängelnde Kinder an
Klar geht es meist immer auch anders! Die aus meiner Sicht immer noch beste Lösung sind sternförmig verlegte Netzwerkkabel. Leider lassen sich derartige Projekte meist nur sinnig beim Neubauen realisieren und dann ist leider meist das Geld knapp und Frauen investieren dann nicht gern in Technik. Die stehen auf anderen Schnick-Schnack, den sie für vieeeeeeel wichtiger halten
Diese Powerline-Geschichte ist aus meiner Sicht ein einigermaßen kostengünstiger Weg der zu zufriedenstellenden und auch zu unkomplizierten Ergebnissen führt. Letztendlich hilft nur ausprobieren und auf großartige Rumbastelleien haben nur die wenigsten Lust und Zeit. Da muss es meist so unkompliziert und einfach wie möglich sein. Also auspacken, einstecken und Willi go. Vielleicht sind 10 Min Einrichtungsaufwand dazu noch für die Meisten erträglich, aber dann muss es auch laufen. Funzt das nicht, dann wird eingepackt und zurückgeschickt...