Okay und bis zu welcher Liga siehst Du dies als kein Problem an? Die Entfernungen werden ja auch immer größer. Bezirksliga bis zu 2 Stunden Fahrten (bei uns), Landesliga noch mehr. Verbandsklasse bis zu 4 Stunden. Oder redest Du nur von Bezirksebene? Dann ist dies aber etwas, das, wie Du auch bereits geschrieben hast, der einzelne Bezirk entscheiden kann und nichts wo der TTVWH etwas ändern müsste oder sollte. Ich sehe auf Verbandsebene Wochenspiele als kritisch an. Auf Bezirksebene bei Einigkeit sehe ich die Sache positiv. Es generell frei zu stellen sehe ich negativ, weil es dann sein kann, dass ich an jedem Wochentag ein Spiel habe. Und es soll Leute geben, die auch noch ein anderes Hobby haben. Außerdem würde dann das Training bei häufigen Spielen unter der Woche sicher drunter leiden.
Ganz ehrlich. Ich will mich auch einfach nicht umgewöhnen

.
Der Spielbeginn 14 Uhr hat übrigens etwas damit zu tun, dass man auch eine Zeit haben wollte in der die Jugendlichen spielen. Hat nichts mit der Schule zu tun. Wenn dann hätte man eher sagen können vielleicht mit den früheren Geschäftszeiten bis 14 Uhr am Samstag (lange ist es her). Aber wie gesagt ein Grund ist die mögliche Jugendbetreuung.