Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 18:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Freitagsspiele - Nein Danke?

Ich hab ja auch kein Problem mit Freitagsspielen. Nur wenn dann kann man das nicht auf Freitag beschränken meiner Meinung nach sondern dann auf die ganze Woche. Und wenn dann auf einmal 8 von 10 Mannschaften unter der Woche spielen und jeder an einem unterschiedlichen Wochentag ... Würde ich nicht wollen. Deshalb im Einvernehmen finde ich die Regelung gut.

Das mit der Jugend sollte man mal ändern und das mit dem Einvernehmen streichen. Die PRaxis ist sowieso eine andere.