Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 22:16
Kenan Hrnic Kenan Hrnic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kenan Hrnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders. Ich habe mich beim letzten Rundenspiel mit Hrnic, als ich gg. ihn spielte, unterhalten. Er will das so. Ein Jugendlicher, der jedes Jahr den Verein wechselt, kann eine Mannschaft auch schaden. Beispiele gibt es genug. Ebenso, wenn Jugendliche plötzlich aufhören, weil sie glauben, einen anderen Sport betreiben zu müssen oder keine Lust mehr haben, weil sie nicht an ihre Aufgabe heranwachsen. Aber was soll das, wer genügend Ausländer einsetzen muß, zeigt doch, dass nur mit Jugendlichen in der Vbk. schluß ist. Hrnic wird in der Rückrunde wohl in der Mitte spielen müssen und wenn es schlecht läuft, wird Kleinsteinbach absteigen. Hrnic wird natürlich wieder wechseln. Kein Jugendlicher geht daran kaputt, es ist auch eine Form des Lernens.
ich habe 6 jahre lang in der jugend in forchheim gespielt...als ich zu rüppurr gewechelt bin habe ich nicht befürchtet dass dies nur eine runde andauern wird... somit ist das mein dritter verein... und auserdem wird diese runde eine bessere bilanz zu stande kommen... (hoffentlich) ich gehe ab und an auf turniere da kann man viel mehr plus/minus ttr machen als im "gewöhnlichen TT-Alltag" in der runde... beispielsweise habe ich auf meiner letztesn rangliste minus 88 gemacht.... von wegen die jungen spieler machen auf den turnieren nur punkte.