|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2013 / 2014
Ich wage mal eine vorsichtige Prognose auch wenn man bei der Hitze kaum einen klaren Gedanken fassen kann...
1-4
Jheringsfehn: sehr ausgeglichenes Team und abgesehen vom alter kaum Schwachpunkte) ;-)
Nüttermoor: (Durch Neuzugang Robben bestimmt nicht schwächer geworden und mit der richtigen Einstellung geht was)
Nortmoor: (kriegt man die Top 6 häufiger an die Tische als in der letzten Saison, kann man jedes Team ärgern, aber ich denke für ganz oben reicht es nicht.)
Oldersum: (dank des besten paarkreuzes der Liga spielt man sicher nicht gegen den Abstieg, für den Aufstieg reicht es aber auch nicht.)
5-6
Loga: (starkes Team, aber ohne hilfus reicht es nicht für ganz oben. Schade Michael. Hätte gerne mal wieder beim Bier mit dir philosophiert...)
Stapelmoor: (der Aufsteiger wird auch ohne Engelbert im sicheren Mittelfeld landen, aber ohne ihn reicht es nicht, um oben mitzuspielen, ähnlich wie bei loga.)
7-8
Potshausen: (junges Team, das mit der richtigen Einstellung und dem Heimvorteil den Klassenerhalt schaffen kann, eigentlich ein kreisligateam, aber die bezirksklasse ist in diesem Jahr deutlich schwächer, daher könnte es mit dem Klassenerhalt klappen)
Remels: wir hätten gerne noch einen fürs obere paarkreuz gehabt, dann müssten wir nicht zittern, aber auch so haben wir eine Chance, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
9-10
Neermoor: (durch die Abgänge und Verletzungen wird es sehr schwer, aber ich würde Jan und Co. nie abschreiben, vielleicht schafft man die ein oder andere Überraschung und kann gegen den Abstieg kämpfen)
Flachsmeer: (zur spielstärke möchte ich nur sagen, dass es ein Super kreisligateam wäre, aber ich finde es gut, dass man die Herausforderung ein weiteres mal annimmt. Kleiner tip, es ist üblich die Gegner nach dem Heimspiel auf ein Bier einzuladen, bekommt ihr nämlich auch überall) ;-)
Wer wagt noch eine Prognose, widerlegt meine Spekulation oder hat Infos.
Gruß Mike
|