Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 17:32
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Resi Erd Beitrag anzeigen
Ich war in diesem Jahr als Zuschauer den NDM in Bamberg. Da lassen es sich aber auch die Funktionäre der kleinen Landesverbände auf unsere Kosten so richtig gut gehen. Manchmal denke ich, dass der Sport und vor allem die Sportler für die Funktionäre da sind - und nicht umgekehrt. Schade eigentlich.
Ich könnte da zumindest zwei aus BW nennen, die das schon Jahre lang tun und auf einer BW-Veranstaltung waren sie, obwohl das auch einem Präsidenten eines Landesverbandes oder -vereins nicht schaden würde, noch nie. Und dann dieses Gemauschel in den Gremien zwischen den beiden untereinander. .

So, jetzt aber genug der BW-Schelte, einer ist ja schon abgetreten und der andere wird es auch bald und im Verbände-Verein vielleicht ja auch bald beide zusammen. Es wird Zeit. Packen wir es an.

Naja, die Verantwortlichen, die sich um die Belange der Spieler z.B. bei den NDM kümmern, die haben auf so einer Veranstaltung genug zu tun, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich denke, dann darf man es sich auch mal kurz im VIP-Bereich gemütlich machen.

Wie ich gehört habe, war aber auch gerade dieser Bereich in Bamberg unterstes Level.

Ich finde den Beitrag von Tauchernoppe nicht schlecht. Er trifft vieles exakt auf den Punkt..

Eigentlich gehört das aber alles nicht in die Verbandsliga...