Hallo zusammen,
die Aufstellungen sind ja nun im Netz und es sieht nach einer interessanten Runde aus.
Für mich ist der Absteiger aus der Bezirksliga, Bad Saulgau, der Top-Favorit. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Maik Breimayer wieder die Keule schwingt. Spielt er oder bleibt er dem Triathlon treu?
Ohne Maik wird´s nicht so einfach.
Schwendi, Ringschnait, Rissegg und Ebingen sehe ich etwa auf Augenhöhe, wenn die Personalpolitik der letzten Runde fortgeführt wird. Mit Mayer, Link und Keppner bekommen die Mannschaften natürlich eine andere Qualität.
Laiz-Sigmaringen sehe ich in kompletter Aufstellung in einem Leistungsbereich mit uns. Bei L-S ist auch immer die Frage nach der Aufstellung (spielen Hoffmann und Hahn regelmäßig?).
Unsere Leistungsstärke hängt stark vom Gesundheitszustand und der Einsatzzahl von Siggi Schiller ab.
Ochsenhausen kann mit dem regelmäßigen Einsatz von „Pansky“ Ries und anderen Altmeistern sicher einige Teams ärgern.
Mettenberg und Hohentengen werden beim Klassenverbleib sicher mehrtägige Feste feiern.
Wie sind eure Einschätzungen? Gibt es schon Antworten auf die vielen Fragezeichen?
Noch einen schönen Sommer

und eine gute Runde wünscht euch,
Günni
PS: Heige, du bist ja nicht mehr in der Klasse, aber wir in Gammertingen freuen uns weiter auf deine Beiträge.