Hallo Leute!
Darf ich mich auch mal hier im Forum vorstellen: Pavian ist mein Name, und ich spiele auch Tischtennis im Kreis Essen. Zwar nicht auf dem hohen Niveau, das die Leute spielen, über die hier in diesem Beitrag geschrieben wird. Aber irgendwo jenseits von gut und böse
Zitat:
|
Zitat von Basti
Lars Häring hat den Nachteil, dass er nur Verbandsliga spielt. Seine momentane 7:1-Bilanz ist aber sicher nicht weniger hoch einzuschätzen als die Bilanzen der Essener Oberligaspieler.
|
Und als ich diesen Beitrag gelesen hatte, wollte ich nur mal nachfragen, wonach sich richtet, wer in diese Kategorie aufgenommen wird, denn ich habe auch mal die Spiele von einigen Essener Spielern verfolgt.
Denn es gibt noch einen anderen Essener Spieler, der mich an das erinnert, was du über Lars Häring geschrieben hast: Christian Ritter.
Der spielt zwar im Moment in der Verbandsliga in bei TTS Duisburg, ist allerdings auch noch Mitglied bei TUSEM Essen, wenn ich mich nicht täusche und daher auch dem Kreis Essen zugehörig.
Auch seine Bilanz ist beachtlich, und zwar steht er in der Verbandsliga momentan 6:1, was ich für sehr respektabel halte.
Kann er also auch in diese Liste aufgenommen werden?
Liebe Grüße, euer Pavian.