30.07.2013, 15:46
|
 |
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Chinesische Superliga 2013
Zitat:
Zitat von Tackiness
Gut, dass ab morgen erstmal Pause ist, die können einige Leute wirklich gebrauchen. Das ewige Geschwätz ist ja kaum auszuhalten.
Noch zum eigentlichen Thema: einige Ligen (frz. Pro B, Belgien, Schweden...) erlauben durchaus parallele Spielberechtigungen, TTBL und ECL aber halt nicht. Aber das wusste ja sicher schon jeder.
Plasmaleid ist wohl der kleine Sohn von Turboblock und Obachecka, eine tödliche Paarung.
|
Ach Sohn des Horatio, sei doch nicht so eingeschnappt. Vulgaritäten über den Namen ... ich bitte dich ... zeig uns doch nicht, welch geistes Kind du wahrhaftig bist.
Es gab schon letztens Spekulationen bezüglich meiner Zeugung und da fiel auch dieser Verdacht. Denk dir doch mal was eigenes aus Klauen ist weder witzig noch kreativ. Und .. ich bin der Sohn von Peter Igel und Abwehrtitan. Gezeugt in einer stürmischen Gewitternacht auf der Spitze eines Wetterturms ... 
Aber wenn ich mal so kleinlich bin wie du, könnte ich ja fast sagen, dass das bei Boll und Dima ebenso der Fall ist. Oder haben die ihre Verträge und damit ihre Spielberechtigung in Deutschland und Russland durch dein Reißwolf gejagt?...
Geändert von PlasmaLight (30.07.2013 um 21:28 Uhr)
|