Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 08:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sommerolympiade

Ergebnis Bowling:

1. Torsten
2. Udo
3. Maze

Gestern haben wir bei einer gut besuchten Famlilienveranstaltung in keinster Weise eine ruhige Kugel geschoben, sondern es richtig krachen lassen. Am treffsichersten war dabei Torsten, der zwar in keiner der beiden gespielten Runden den Bestwert erreichen konnte, aber zwei Runden auf hohem Niveau spielte und dementsprechend verdient und mit deutlichem Abstand siegte.

Der Wurf des Tages machte allerdings Rainer, der sich von mir und meinen Versuchen, nach dem Wettbewerb mit Links ein paar Kegel zu treffen, zu dem Spruch hinreisen lies: "Soll ich Dir mal zeigen, wie man das mit dem Strike macht". Gesagt, getan. Erster Wurf mit links, der Ball nähert sich in einem atemberaubend niedrigen Tempo dem Ziel ... und macht alle 10 Kegel weg. Großes Gelächter. Ein schöner Abschluss eines schönen Tages!

Gesamtwertung:

Jochen 6 Pkt.
Matze 5 Pkt.
Torsten 5 Pkt.
Filip 3 Pkt.
Stephan 3 Pkt.
Beate 2 Pkt.
David 2 Pkt.
Udo 2 Pkt.
Florian 2 Pkt.