Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 13:41
Benutzerbild von Rückhandschupfer
Rückhandschupfer Rückhandschupfer ist offline
Wer schupft,der verliert!
Junior-Forenmitglied

Rückhandschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Verbandsliga Gr. 6

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Hallo allerseits!
Nach den vier Partien in der Rückrunde, machen mir Brand und Mödrath den besten Eindruck, den 2. Platz zu errreichen!
Für mich ist Porz der 2. Absteiger, da der Rolffs wohl nicht mehr spielen will und nun der Arne Jenn wieder ran muss. Dadurch muss die 5. hochrücken und das bisher gute untere Paarkreuz zerfällt dann damit! Somit hätte St. A. eine starke Konkurrenz in Sachen Wiederaufstieg!
Was tut sich denn in Porz, dass der Pfabe in die 2. gehen will?
Mit Niederkassel kann ich auch nicht glauben, da ich keinen davon kenne, der freiwillig runtergehen würde!
Das mit Christian Rolffs habe ich auch gehört. Allerdings erst zu Saisonende. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass er schon desöfteren seinen Rücktritt angekündigt hat und doch weiter gespielt hat. Sollte er allerdings mitten in der Saison aufhören, hast du wahrscheinlich recht und Porz steigt noch ab, da Arne Jenn (leider) nur noch ein Schatten seiner früheren Spielstärke ist.

Porz wird aber im Falle eines Abstieges wohl kaum in die LL 12 kommen und somit auch keine Konkurrenz für Augustin / Bergheim sein. Augustin als Absteiger in die LL12 wird den Platz von Friesdorf als Aufsteiger in die VL6 einnehmen. Ich denke, dass aus der LL12 der Zweite nicht aufsteigen wird, da dieser, egal wer es am Ende sein wird, zu schwach ist. Porz II würde wohl in der LL11 landen.

Zu Niederkassel kann ich nur sagen: Einen "Freien Willen" kann man manchmal auch kaufen.