@ eenemeene .... du weisst schon
So auf ein Neues!!!
Akascha liegt schon, aber ob ich heute noch liegen werde,wer weiss, wer weiss !!!
Ich denke auch, dass Steinfurt das ganze etwas lockerer angeht...nicht nur den Bierkonsum, doch gerade diese Lockerheit kann im Aufstiegskampf von Vorteil sein. Darüber hinaus haben sie eine gute Jugendarbeit, so dass sich glaube, dass sie mittelfristig durchaus höher spielen können. Sie müssen nur aufpassen, dass sie die Kiddis( Toli, Rene, Micha, Hendrik usw.) nicht durch zu lange Einsätze in unteren Mannschaften verschleißen. Sonst besteht die Gefahr, dass sie die Lust verlieren. Allerdings müssen die Burschen auch die Bereitschaft mitbringen, sich zu quälen und zu trainieren. Sonst wird das nichts.Gell Herr Tim Beuing !!?? Auf jeden Fall klopfen da schon einige an der Tür zur Ersten!!!
@ ppp
Tut mir leid, aber wenn ich höre was die Jungs anlässlich der wilden neun wieder so komsumiert haben... da bleibt für Dich wohl nur die Auswechselbank, von wegen" bin nämlich auch wohl gut dabei" ..I'm sorry
@ der Pfeil
Was soll das denn heissen, ich müsste von Alk immer k

! du spinnst wohl!!! Als Nichttrinker kann ich überhaupt nicht mitreden. ( Ich weiss immer noch nicht warum ich mich in dieser Truppe so wohl fühle )
Aber ich weiss ja, dass der Pfeil auch mich eines Tages treffen wird.
@ Igor und daenito
Dann lasst Euren Worten mal Taten folgen. Nicht dass wir am Ende noch das Zünglein an der Waage im Meisterschaftsrennen sind. Ihr wisst ja, in Gahmen hängen die Trauben hoch, nur der Gerstensaft ist schnell erreichbar.
Vielleicht lasse ich euch zur Motivation im Training mal wieder gewinnen.
Schönen Tach noch