Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 20:43
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Olaf, jetzt mal langsam mit den alten, kranken Fohlen.. Sonst muss ich Dich wieder mit Biertrinken bestrafen!! Aber danke dafür!!
Mit meiner Gesundheit geht so, war schon mal schlechter.. Ist zwar noch nicht alles toll, aber man muss zufrieden sein.. Vielmehr und wichtiger ist es doch, viele nette und bekannte Sportkameraden in unserer Klasse wiederzusehen und einfach Spass zu haben!! Dafür machen wir doch diesen Spocht, oder? Ok, ein bisschen Erfolg sollte dabei sein, aber in`s Fernsehen kommen wir nicht mehr!!
Scheisse, hab ich mich wieder verraten, unser 2er ist ja vakant und nur mal so auf gut Glück gemeldet worden... Sorry Moppel für diese Indiskretion und die Offenlegung Deines im Ansatz durchaus gewollten und teilweise auch gelungenen Schachzuges.. Ich hab`s versaut und dadurch geht die "verhängnisvolle Mitte" leider an mir vorbei und ich darf nicht gegen Olaf spielen.. Na gut ,ok, eine blinde Frau vom anderen Ufer auf`m Fischmarkt hätte natürlich mehr Spass.. Aber ich kann damit leben..
Wer sagt denn das er nicht spielt
Vielleicht sogar gegen SVM
Würd ich doch zugerne sehen Manni gegen Olaf