Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 11:31
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

Also inzwischen habe ich auch die Ironman Total Suport in THIN Ausführung getestet. Die paßt prima in den Wave Delight, als auch in den Wave Drive 6.

Beide Sohle, sowohl die Footlogics als die Ironman haben eine gute Dämpfung. Die Footlogics hat ein recht stark ausgeprägtes Längsgewölbe, was für Hohlfüße oder Normalfüße sehr gut ist, allerings für mich mit starkem Senkfuß nicht ideal.

Die Ironman hat auch ein gutes Fußbett, Längsgewölbe ist nicht ganz so stark ausgeprägt, dürfte also für die meisten Normal und Senkfüße passen.

Vom Material her hat man bei beiden Sohle den Eindruck das die Haltbarkeit deutlich über der von Mizuno liegt.

Die Ironman gibt es ab 30 €, Halbarkeit müßte deutlich länger sein, sie passen den meisten Leuten prima, lassen sich gut zuschneiden und haben auch eine Unterstützung im Quergewölbe. Letztere fehlt bei der Footlogics und bei allen zu günstigen Modellen.

Ich werde die Ironaman jetzt ja tragen, ich werde dann mal wieder schreiben sobald soe nachläßt.

Ansonsten hoffe ich mein Beitrag hilft allen suchenden weiter, ich jedenfals brauche die Mizuno Sohle nicht mehr und preislich bzw. Preisleistungsverhältnis wäre sie auch keine Alternative.