Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 09:29
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Ich werde erst wieder von "Phantomspielern" sprechen, wenn es sich auch um solche handelt
Wenn Bauernheim die Beiden in die Erste stellt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die auch spielen werden/ wollen. Wenn nicht,.... können die Bauernheimer ja fürs Rückspiel schon mal die Phantom der Oper CD raussuchen

DIRK!!! Bist du irre? Ich will keine Relegation spielen! Nächstes Jahr ist die letzte Gelegenheit für uns auserhalb der Schulferien Urlaub zu machen.

Mal im Ernst, sooft wie wir in den letzten Jahren Punkte verdaddelt haben, würde es mich sehr überraschen, wenn wir Zweiter würden.

Ich denke von den 7 "alten" Mannschaften werden sich 5-6 um die ersten Plätze kloppen. Gedern fällt da, meiner Meinung nach, ein etwas ab. Es sei denn Karsten spielt öfter als wir alle denken. Bei den restlichen 6 hängt viel davon ab, wer gegen wen in welcher Besetzung antritt (antreten kann). Dabei schätze ich Dortelweil ein ganz kleines bisschen schwächer (im Durchschnitt) ein als den Rest und Rodheim etwas stärker. Sollten Jan und Georg öfter/regelmäßig spielen sind sie klarer Favorit, obwohl die Rodheimer uns ja sehr liegen. Dazwischen ist alles möglich.

Da ich von den Aufsteigern nur wenige Spieler kenne, kann ich das kaum einschätzen. Dennoch denke ich, dass es für Wölfersheim ganz schwer wird. Altenstadt und Ostheim haben die Spieler, die vielleicht etwas mehr Erfahrung in der BL haben. Das könnte ein kleiner Vorteil gegenüber den Anderen sein. Ober-Mörlen und Ockstadt kann ich gar nicht einschätzen. Und wie gesagt, auch Gedern muss aufpassen, nicht in Abstiegssorgen zu geraten.