News zum FCS-TT bei TTBL
http://www.ttbl.de/news_saarbruecken...uen_wegen.html
und Video im SR (aktueller Bericht suchen).
Hört sich natürlich erstmals wieder alles gut an.
Verband+Club arbeiten eng zusammen, Grujic soll kommenden Nachwuchs und Profis gleichzeitig trainieren. Man hat einen 5-Jahresplan erstellt.
Auch andere internationale Profis sollen sich der Trainingsgruppe anschließen.
Ich bin ja schon froh, das es mit TT in SB so hochklassig auf jeden Fall mal noch ein bisschen weitergeht und das mit Steger / Apolonia / Tokic auch wieder ne konkurrenzfähige und symp.Truppe in der Halle steht.
Das mit der Trainingsgruppe hört sich gut an, aber schwer realisierbar denke ich.
Was ich weiß sind die meisten europ. Profis doch in Düsseldorf und Schwechat sowie Ochsenhausen anwesend und trainieren dort.
Wer soll da bitte nun nach SB kommen?
Heißt das im Umkehrschluss auch, das Steger / Tokic / Apolonia immer in SB trainieren und nicht mehr auswärts?
Zu Apolonia:
FACE hat es schon gut beschrieben .. natürlich hat Apolonia etwas abgebaut. Zum einen durch seine schwere Knieverletzung, zum Andern vielleicht wirklich wegen Umfeld in Ochsenhausen.
Allerdings ist das schon Jammern auf hohem Niveau. Apolonia ist eine super Nr. 2 oder 3 . Hat die letzten Jahre doch immer gute Bilanzen gehabt.
International hat er schon lange nix mehr gerissen, aber viell. kommt da noch was.
Da ging es Monteiro ja ähnlich ..beide haben den Anschluss zu Freitas (der neuen Nr. 1) schon etwas verpasst.
Man kann als Außenstehender Apolonia nur raten, die RH weiter zu fördern. Denn schnell ist er, VH kommt sicher, aber die RH Seite ... zu passiv. Da sollte er einfach auch mal versuchen, TS mehr einzustreuen .. ähnlich wie Monteiro.
Noch ein Video aus der Hochphase Apolonias :