Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 14:57
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Ich habe nun meine beiden T-80 (auf VH auf 2 verschiedenen Hölzern) abwechselnd seit Januar/Februar im ca. 3 maligen wöchentlichen Spielbetrieb (ohne Pausen). Die Ballflugkurve ist etwas flacher geworden, der Spin hat etwas nachgelassen und der Unterschnitt hat stärker gelitten. Optischer Abrieb vor allem stärker in der Trefferzone zu erkennen - m.E. machen es beide nicht mehr sonderlich lange. Die Haltbarkeit finde ich bei dem Preis - obwohl ich den T-80 wirklich gerne spiele - nicht sonderlich berauschend. Meine ESN Vorgänger Baracuda/Aurus haben auch nicht schlechter gehalten aber fast nur 50% vom BTY Preis gekostet. Ich werde mich mal um günstigere Alternativen bemühen, da ich das auf Dauer ärgerlich finde. Nächster Belagtest ist ein XIOM Vega Japan und ggf. ein Evolution EL-P. Der Baracuda hat ja bereits zu 90% funktioniert (beim T80 sind es halt 95% ).