Hi Ihr alle!
Wieder mal mußte ich ne Pause einlegen. Schlag mich seit 3 Wochen mit ner blöden Nebenhöhlenentzündung rum!
Und nun hat auch noch mein Homepage-Provider nen Rückzieher gemacht. Sorry! Meine neue domain
www.ttreisen.de ist aber hoffentlich um den 10.4. rum freigeschaltet (mit WM-Reise! (schick ich natürlich jedem gerne jetzt "schon")).
Ist jedenfalls ein Riesenspaß, hier soviel auf einmal lesen zu können!
Zu Waldner: @Tansincos: Ich schließ mich fuxx und Dorit an: Theoretisch hast Du ja recht, aber gib ihm mal noch 2-3 Jahre. Er spart ja sozusagen schon jetzt physisch und psychisch für sein WM-Konto, indem er nicht alle Turniere spielt und wenn doch, nicht immer 100%ig fit oder konzentriert. (Daher auch die schlechten Ergebnisse.) Das Mentale ist ja nun einmal überdurchschnittlich wichtig bei uns, und da er alle (:-)) physischen Problemchen dieses Jahr schon hatte (innerhalb von 2 1/2 Monaten Knie-, Rücken- und Oberarm-Beschwerden + Grippe), kann's eigentlich nur klappen in Osaka! ;-).
Zu den "alten Schweden": Immer wieder das Gleiche: Wie oft habt Ihr sie schon abgeschrieben?! Und immer noch gab es k(aum )ein ganz großes Turnier, bei dem sie nicht mindestens 1 Medaille machten! Das geht auch noch eine Weile so weiter!
In dieser Gewißheit ;-) !
Ciao!