Zitat:
Zitat von Das goldene Stück
Doppelspieltage sind natürlich günstiger, da dann nur einmal die Anfahrt der Söldner bezahlt werden muss.
Ist schon auffällig, dass oft die Mannschaften mit bezahlten Spielern auf Doppelspieltage drängen... 
|
Ich kann mich erinnern, das es einen Verein gab, (Raum Sinsheim) der spielte Fr.,Sa.,und So, natürlich mit Verlegung, damit es nicht auffiel. Das 3 x = 18:0 Punkte. Natürlich mit einem Ausländer. Vor dem Abstieg gerettet, denn danach gab es ohne Ausländer nur Niederlagen. Alle abstiegsgefährdeten Vereine waren verärgert. Doppelspieltage in der Badenliga waren üblich. In der VL sehe ich das nicht, weil sich Übernachtungen kein Verein leisten kann. 130 km hin sowie zurück sind doch kein Problem. Ich schlage vor 320 CDI Kombi und mich als Fahrer, dann gibt es keine Probleme. Adelsheim hat leider in der letzten Saison bei Weinheim-West nicht komplett spielen können, wenn es auch nur ein sinnloser Ersatzmann war, der hatte die Halle nicht gefunden. Eine Geldstrafe folgte.
Meiner Meinung nach werden Heimspiele überschätzt. Wer gut ist, siegt überall. Wir haben unseren Abstieg zuhause besiegelt.