Zitat:
Zitat von Fastest115
3 Fragen:
Was macht dann ein kleiner Verein der jetzt 6 Spieler hat die immer spielen wollen und fast immer können und noch 2 Leute hat die gelegentlich als Ersatz einspringen?
Was macht (bei nur 3. KK in 4ern) eine Mannschaft die immer zu 6. gespielt hat wenn sie aus der 2. KK in die 3. absteigen und nur noch zu 4. spielen können?
Was macht umgekehrt ein Verein der nur 4 gute Stammspieler hat und die 3. kk immer dominiert .... jedes Jahr auf den Aufstieg verzichten?
|
Ich versuche mal meinen Senf dazu zu geben.
1.Frage:
wenn ein Verein aus 6 Spielern bestanden hat (so verstehe ich das), so wird dieser Verein eher dankbar sein, das er nun nur 4 Spieler einsetzen muß, weil wenn einer fehlt, spielt die Mannschaft ja nur zu fünft
2.Frage:
sollte in einem gut funktionierenden Verein mit einer normalen Kameradschaft eigentlich kein Problem sein. Dann müssen eben halt 2 Spieler in eine andere Mannschaft. Ich denke, das Argument zieht nicht wirklich. Wie gesagt, wenn das Miteinander im Verein klappt ist das kein Problem, auch wenn diese Spieler die runter gehen, dann 2 Ligen tiefer spielen. Und wenn das drumherum im Verein OK ist, wechseln diese auch nicht aus diesem Grund
3.Frage:
Das kann passieren und ist bei jeder Schnittstelle von 4er auf 6er so, egal wo diese Schnittstelle ist. Das liegt aber daran, weil diese gerne aufsteigen würden, aber nicht in einer 6er - Mannschaft spielen wollen.