Zitat:
Zitat von Butt Stallion
Naja, ich spiele das Rosewood mit 86g und viele die meinen Schläger in die Hand nehmen und damit ein paar Bälle spielen sagen als erstes: "Der Schläger spielt ja fast von selbst". Kann diese Aussage aber nicht auf den Katapult beziehen. Hatte mal ein Maze OFF und das war wesentlich katapultiger, dass hat aber nicht von selbst gespielt. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ein sooo schweres Ebenholz durchaus noch einen Tick schneller sein wird und auch mehr Katapult haben wird. Deshalb solltest du mit deinem MX-P aufpassen, dass viele Bälle nicht einfach nach hinten rausgehen. Musst halt mehr zu machen oder würde vielleicht gar nicht Tibhar Beläge spielen, sondern eher sowas wie Xiom Vega Pro, der ist bei weitem nicht so katapultig.
|
Der MX-P bleibt aber definitiv gesetzt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr testen, aber so ein Ebenholz steht schon lange auf der Liste. :-)
Sollte das ganze zu hastig werden, spiele ich meine Mizutani-Kombi weiter, ist ja kein Problem. Spielst du das 7er oder 5er Rosewood?