Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 00:00
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Yasaka Ma Lin Extra Offensive

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Das einzige Stiga das ich mal gespielt habe, war das Stiga Intensity NCT.

Da YEO ist schneller und direkter, obwohl der Aufbau ja sehr ähnlich ist. Da ich das NCT aber a) nicht lange gespielt habe, b) mit anderen Belägen und das ganze auch schon mehr als 1 Jahr her ist, kann ich mich da auch irren.
Mir war das Stiga aus der Halbdistanz zu langsam, das ist beim YEO um einiges Besser. Trotz der höheren Geschwindigkeit des YEO leidet die Kontrolle auch beim Kurz/Kurz nicht, daher bin ich da im Moment ganz zufrieden. Zur Runde werde ich aber wieder auf mein Adidas wechseln, das ein wenig langsamer ist als YEO und ich das Extra an Tempo in der Runde wohl nicht brauchen werde...

Andere Stiga Hölzer habe ich nicht gespielt, daher muss da passen, leider
danke für deine Auskunft Das YEO hört sich ja sehr interessant an Ich kenne das Stiga Intensinity und das ist schon knappes OFF Holz. Wenn das YEO noch schneller sein soll ist das ja eine Waffe, in Kombination mit den richtigen Belägen geht das dann richtig ab. Was kannst du noch über das Holz sagen. Wie würdest du die Geschwindigkeit noch einschätzen (du könntest es mit Butterfly Hölzern vergleichen wenns geht, die kenn ich auch)? Ist das Holz katapultig? Wie ist die Verarbeitung? Wie sieht der Ballabsprung aus?