Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 08:03
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Moin Frank,

ich danke Dir für die warmen Worte. Endlich mal einer, der wirklich versteht was ich meine

Das Angebot gemeinsam ein Bierchen nach dem Spiel mit Dir zu trinken nehme ich gerne an, allerdings nur, wenn ich Dich neuerlich schlagen kann, wobei das sicherlich wieder ne enge Kiste zwischen uns wird. Freue mich jedenfalls wieder dolle darauf, mich mit den Besten der Klasse messen zu dürfen.

Dann will ich abschließend auch mal mein Glück mit dem Tippen des 1. Spieltags probieren!

Dodge City - Wölfersheim 9:3
Rodheim - Ober Mörlen 9:1
Gedern - Assenheim 6:9
Bauernheim - Altenstadt 9:5
Glauberg - Ostheim 9:2
Ockstadt - Bad Nauheim 6:9
Gedern - Dortelweil 6:9

Ihr merkt, ich denke schon, dass das ein oder andere knappere Spiel dabei ist. Ich begründe es damit, da gerade am 1. Spieltag ähnlich wie im Fußball (sage nur DFB-Pokal) keiner so richtig weiß wo er steht. Die Heimmannschaften, auch wenn sie spielerisch unterlegen sein sollten, haben noch eine ganz andere Euphorie als mitten in der Saison, daher glaube ich, dass gerade Gedern und auch Ockstadt die Gastmannschaften ärgern können. Alles natürlich immer stark davon abhängig, wie die Aufstellungen aussehen.

Allen einen schönen Start in den Dienstag.